SCHRITT 1
Sie benötigen meine Unterstützung?
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Dann besprechen wir den Umfang und die gestellten
Anforderungen des Auftrags. Auf Wunsch kann auch ein unverbindliches Angebot für Sie erstellt werden.
SCHRITT 2
Sie haben das Input-Material auf unterschiedliche Weise vorliegen?
Senden Sie mir einfach per E-Mail Ihre vorhandenen Inhalte. Das können z.B. handschriftliche Aufzeichnungen,
schon grob zusammengestellte Seiten bzw. Texte, abfotografierte Flipcharts oder Word- und Excel-Dateien sein.
SCHRITT 3
Sie haben während der Entwurfsphase noch Änderungswünsche/Korrekturen?
Aus den von Ihnen gesendeten Daten erstelle ich einen ersten Entwurf. Sie können mir natürlich jederzeit
Ihre Änderungen mitteilen. Ich arbeite sie zeitnah ein und stimme das Ergebnis mit Ihnen ab.
SCHRITT 4
Sie haben einen festgesetzten Termin, bei dem Sie die Unterlage präsentieren möchten?
Mittels dieser Rückmeldung finalisiere ich die Datei und sende Ihnen per E-Mail ein
überzeugendes Endprodukt im gewünschten Format zum vereinbarten Termin.